Das doppelte LYS

Das Leben rennt! Unseren kleinen großen Laden gibt es jetzt schon sieben Jahre. Zunächst auf 60 qm mit „Wohnbüro“ im hinteren Teil der Fläche im Eppendorfer Weg in Hamburg Eimsbüttel. In 2011 ist mein privates Zuhause umgezogen und wir konnten auf 200 qm in lebensnahen Situationen Wohn-, Ess- und Kinderwelten inszenieren.

In 2013 kam ein größerer Webshop dazu, der für uns erweitertes Schaufenster und eine Warenübersicht all der Dinge ist, die man bei uns kaufen kann. Im Herbst 2015 haben wir dann wagemutig eingewilligt, als die Ladenfläche nebenan zur Vermietung stand. Schnell war der Durchbruch gemacht, zack der Boden fertig und die Ausstellung luftig-skandinavisch arrangiert.

Seit November 2015 ist LYS Vintage mehr als doppelt so groß. Wir freuen uns auf spannende Kooperationen mit kreativen Studios, Veranstaltungen und auf eine größere Präsenz unserer bekannten Marken HAY, Secto Design, Asplund, Ire, Ferm Living, House Doctor, Normann Copenhagen u.v.m.

Aber jetzt kommt erstmal mit auf eine kleine Tour durch unsere aktuelle Ausstellung:

_MG_4523 _MG_4531 _MG_4536 _MG_4548 _MG_4555 _MG_4565 _MG_4571 _MG_4578 _MG_4608 _MG_4623 _MG_4631 _MG_4650 _MG_4657 _MG_4662

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s