WRONG FOR HAY

Während wir uns in diesen Tagen in Hamburg darüber freuen, dass die HAY Messeneuheiten aus Januar 2013 (wie die Kollektion der Bouroullec Brüder für HAY) endlich lieferbar sind, präsentiert die Marke auf dem Londoner Designfestival den nächsten Coup: Die Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Sebastian Wrong.

In einem georgianischen Stadthaus wurde das Designdebut des Briten für HAY präsentiert und gefeiert. Wir sind gespannt und warten auf die erste Anlieferung der Kollektion in 2014.

Eine Übersicht der Kollektion findet ihr schon jetzt hier.

Fotos (c) HAY

tumblr_inline_mt7ithXzCz1r39suatumblr_inline_mt7itq8SYU1r39sua tumblr_inline_mt7iu89JFS1r39sua tumblr_inline_mt7iury4mf1r39sua tumblr_inline_mt7iv4Lli61r39sua tumblr_inline_mt7iviYYaU1r39sua tumblr_inline_mt7ivx4jcD1r39sua tumblr_inline_mt7iwfqDMN1r39sua tumblr_inline_mt7iwvI4zL1r39sua tumblr_inline_mt7ixichWo1r39sua tumblr_inline_mt7ixx85t61r39sua

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s