OCKER-SCHWARZ-WEISS

In Gedanken richte ich eine Wohnküche ein: dunkelbraune B209 Stühle von Thonet, eine Arbeitsplatte aus weißem Marmor und der Boden aus Beton. Auf der Herbstmesse „Maison et Objet“ sehe ich deshalb dieses Jahr nichts anderes als die Dinge, die dazu passen könnten. Dabei sind wir eigentlich nach Paris gefahren, um für LYS Vintage einzukaufen…

2 Gedanken zu “OCKER-SCHWARZ-WEISS

  1. Hallo,

    Ich habe auf einem Blog sehr schöne Fotos gefunden, wahrscheinlich von deinem privaten Heim- der Blog war auf Französich, also habe ich mir nur die Bilder angesehen;)… Ich bin jedenfalls auf eine Wand mit Charley Harper Vögeln gestoßen und habe jetzt kreuz und quer das Internet abgesucht- nirgends kann ich diese Prints entdecken…
    Kannst du mir helfen?
    Bitte bitte!
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

