LYS SHOWHOME SEPTEMBER 2012

Für alle, die es nicht nach Hamburg schaffen. Oder für die, die herkommen und enttäuscht feststellen: Wie, das ist ALLES?
Hier ein Einblick in unsere aktuelle Ausstellung.

Advertisements

4 Gedanken zu “LYS SHOWHOME SEPTEMBER 2012

  1. wer stellt den die wunderschöne weiße Vitrine aus eurem Showroom her (erstes Bild)? Komme nicht aus Hamburg, dafür würde es sich aber lohnen einmal vorbei zu kommen 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Madeleine, die Vitrine ist von Lindebjerg Design, einem dänischen Hersteller, mit dem wir immer noch in Kontakt sind. Allerdings kommt die Vitrine in einem Stück und ist sehr groß und sperrig, weshalb wir sie nur noch im Kundenauftrag bestellen. Sie kostet rd. 2.200,- EUR. Bei Interesse gern wieder melden!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s