FRISCHE IDEEN AUS STOCKHOLM 2012

Am Wochenende waren wir auf der Internationalen Möbelmesse in Stockholm.

In einem immer globaleren Markt sind auch die bedeutungsvollen skandinavischen Marken international tätig und arbeiten mit bekannten Designstars zusammen (Guest of Honour dieses Jahr: Inga Sempé).

Der Geist skandinavischen Designs wurde aber in den Randbereichen der Messe spürbar: im „Greenhouse 2012“ zeigten unabhängige lokale Jungdesigner und nordische Designhochschulen ihre Arbeiten. Anbei einige Beispiele, die uns begeistert haben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “FRISCHE IDEEN AUS STOCKHOLM 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s