TSCHÜSS ALTES ZUHAUSE. UND WILLKOMMEN NEUER, ERWEITERTER SHOWROOM.

Seit Ende letzten Jahres wohnen wir nicht mehr „hinter dem Laden“. Am Ende war die räumliche Nähe – Wand an Wand zum Weihnachtsgeschäft, Büro, Lager, Online-Versand – so belastend, dass wir unser Zuhause gern aufgegeben haben. Die Freude auf richtige Räume mit Türen und auf die Erweiterung meines Ladens LYS Vintage waren größer.

Ein bisschen wehmütig werde ich noch, wenn ich diese schönen Bilder sehe, die die Hamburger Fotografin Janne Peters zusammen mit der in Schweden lebenden deutschen Stylistin Pamela Pomplitz im Spätsommer letzten Jahres von unserer Wohnung gemacht hat.

Hier entsteht gerade unser erweiterter LYS Laden. Ab 1. Februar auf 200 qm. Kommt uns gern besuchen!

LYS VINTAGE
EPPENDORFER WEG 8
20259 HAMBURG



3 Gedanken zu “TSCHÜSS ALTES ZUHAUSE. UND WILLKOMMEN NEUER, ERWEITERTER SHOWROOM.

  1. Reblogged this on Iwanitoo Blog and commented:
    Die einen räumen die Wohnung, die anderen träumen davon, der Umzugswagen zu sein! Diese wundervollen Bilder einer wundervollen Wohnung MÜSSEN ausnahmsweise auf meinem Blog geteilt werden! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

