DER PERFEKTE ESSTISCH

Bei LYS beschränken wir uns auf das Beste. Die Suche nach dem idealen Familientisch hat entsprechend gedauert. Klar war: er soll diese spezielle skandinavische Mischung aus lässig-funktional-ästhetisch haben. Aber unbedingt auch: in Skandinavien produziert, aus Massivholz, ausziehbar, handwerklich 1a verarbeitet und: er darf nicht mehr als 1.790 EUR kosten. Denn bei unseren Kunden fängt eine neue Einrichtung beim Esstisch an und hört bei Stühlen und Sofa nicht auf. Das gewünschte Qualitätsversprechen zu diesem Preis hinzubekommen ist für die meisten Hersteller unmöglich. Wir haben einen gefunden und sind sehr glücklich mit unserem „MASSIVHOLZTISCH GESEIFTE EICHE“. Übrigens schon ab 1.390 EUR.

Familientische von l.n.r.: CENA / Zeitraum, YPSILON / Karl Andersson, 
BOCK / Gabriela Bellon, PAPAT / Inch Furniture, SLIGHT / Holzmanufaktur, FAMILIENTISCH / LYS Vintage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s