WINTERWARE 2011 // HAY

Nun zum Wesentlichen. Unseren Bestellungen auf der Formland. Einmal wieder ging mir das Herz über bei der neuen Kollektion von HAY.

„Fran 999 DKK“, neu aufgelegte dänische Stuhlklassiker ab 139,- EUR.  Gutes Design zu demokratischen Preisen, das Grundmotto der dänischen Moderne der 1950er/60er Jahre, lebt damit wieder auf. Paul M. Volther hätte es sicher gefreut.

Wir bestellen alle. In koralle, schwarz, weiß grau und birke.

 

Ab Oktober ist dann auch endlich die lang ersehnte Scholten & Baijings Kollektion bei uns erhältlich.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s