FORMLAND MESSE DÄNEMARK 2011

In diesem Jahr habe ich es endlich zur Formland Interior Messe in Dänemark geschafft. Mit einem klaren Plan, welche unserer Hersteller ich wann und wo auf dem kleinen Gelände zu treffen hatte. Aber schon in der ersten Halle verlor ich meinen Faden, tauchte in Ethno und Fair Trade Welten, in Trendthemen und eine Ausstellung von Piet Hein Eek ein. Alles für LYS Vintage nicht relevant. Aber soo beeindruckend.

Allein in einem der thematisch gestylten Cafés die Beine hoch zu legen wäre die Reise wert gewesen. Kleine Zettel an den Produkten verraten den jew. Messestand, auf dem sie ausgestellt sind, so dass man seine Liste erweitern kann. Das Kontrastprogramm zur Hamburger Early Bird Messe, wo der Pommes-Geruch der Imbiss-Bude in der Ecke einer Messehalle das gesamte Raumklima bestimmt.

Hier ein paar Eindrücke von Ruhezonen und Cafés auf der Formland Messe:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s