SPREEWALD

Wer nicht viel mehr Zeit zum Entspannen hat als für den Besuch eines Floating-Tanks, der sollte in den Spreewald fahren. Fahrtzeit von Berlin z.B. 1h 20 min. Wenn ich dieses grüne Fototapeten-Bild wiedersehe, fühle ich mich sofort in die ultra entspannte Stimmung zurück versetzt, die sich dort schon bei unserer Ankunft wohlig breit machte.

Einen Anteil daran hatte aber auch das Hotel zur Bleiche. Einziger Wermutstropfen: Was bei meinem letzten Besuch in 2001 noch ein verschlafenes Hotel mit herausragender Küche war, ist nun zu einem Spa-Tempel im flämischen Landhaus-Stil ausgebaut worden. Mit Website auf deutsch, englisch, französisch und japanisch. Dafür zu Recht zum besten Wellnesshotel 2011 gekürt.


ZUR BLEICHE RESORT & SPA
Bleichestraße 16
03096 Burg im Spreewald
www.hotel-zur-bleiche.de/de/

Advertisements

Ein Gedanke zu “SPREEWALD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s